fex Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Moin Robbin, wo die beiden recht haben haben sie recht. Es sind 2 übereinander liegende Platten. Die Anlage selber ist Spitze . Gruß fex
Robbinwood Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Geschrieben 26. Oktober 2018 hmmm wie denn das, ok, ich guck mal, danke. <gruß Robbin
Andy Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Robbin, ich habe so viele schöne Modelle von Dir auf der Anlage, dass es mich auch sehr freut, dass Du wieder hier bist. Vielen Dank dafür. Grüße Andy
Robbinwood Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Geschrieben 26. Oktober 2018 Ja, jetzt ist wieder alles im Lot, muß wohl versehentlich die Platte markiert haben und auf Strg + c / v , um eigentlich was anderes zu kopieren. Man kann alt werden wie ein Esel und lernt immer noch dazu Danke noch mal an alle. Gruß Uwe (Robbin)
Wüstenfuchs Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo, vor 2 Stunden schrieb Robbinwood: Man kann alt werden wie ein Esel und lernt immer noch dazu da möchte ich doch auch mal meinen Senf zu geben und ´ne Weisheit meines Urgroßvaters kundtun. Zitat Der Mensch kann so alt werden wie er will. Er hört niemals auf zu lernen, bis er von dem "alten Mann dort oben" beigebracht bekommt "ins Gras zu beissen. HG Wüstenfuchs
Empfohlene Beiträge