Jump to content

Bin mal wieder da ;-)


Robbinwood
 Share

Recommended Posts

Hallo alle alte und neue Hasen, bin mal wieder da um zu sehen, was hier passiert.

Da ich mitlerweile in Rente bin, habe ich nun jede Menge Zeit wieder mal Anlagen zu bauen.

Ich bin erstaunt über die neuen Möglichkeiten die sich hier ergeben haben, es hat sich sooooo viel getan, dass ich erst mal testen und mich einarbeiten muß

um hier den Durchblick zu bekommen, Alle Achtung und Daumen hoch für die geleistete Arbeit.

Gruß Robbin

Link to comment
Share on other sites

Hi BahnLand,

Wie geht es Euch hier denn allen so?

Ist Feuerfighter auch noch präsent?

Was macht El Chefe, ist er nun an der Börse mit dem Programm hier? :D:D:D

Das Programm hat mächtig zugelegt, einfach unbeschreiblich  toll geworden das ganze.

Ich habe mir einen neuen Leistungsstarken Rechner zusammen gebaut.

Habe aber keine Programme, um wieder mit dem Bauen anzufangen.  (sind mir ehrlich gesagt auch viel zu teuer). Habe auch nicht mehr soooo die Kohle mir das leisten zu können und Englisch habe ich auch noch nicht gelernt9_9

Ja tolle Sache, aber versucht habe ich noch nicht, sie zum fahren zu bringen, muss mich erst mal wieder hier in das ganze geschen

einfinden. Bin ja dabei eine Showanlage zu bauen, da werde ich das bald mal testen.:D

Gruß Robbin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robbin,

vor 2 Stunden schrieb Robbinwood:

Ist Feuerfighter auch noch präsent?

Ja.

vor 2 Stunden schrieb Robbinwood:

Habe aber keine Programme, um wieder mit dem Bauen anzufangen.  (sind mir ehrlich gesagt auch viel zu teuer). Habe auch nicht mehr soooo die Kohle mir das leisten zu können

Sketchup Make und Blender kosten nix und sind mächtig genug, um Modelle für das Modellbahn-Studio bauen zu können. Sie können beide vom Internet heruntergeladen werden (einfach in Google nach dem jeweiligen Programm suchen). Ich arbeite mit Sketchup Make 2017 in der deutschen Fassung, und soviel ich weiß, gibt es auch für Blender eine deutsche Oberfläche.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hey, Leut's:D

Ist ja fast wie in alten Zeiten.

Sorry, dass ich nichts von mir hören ließ 9_9

Hatte aber Gesundheitliche Probleme und dadurch einige Private zu bewältigen.

Aber das ist Schnee von gestern. (hoffe ich zumindest)

Freue mich aber um so mehr das ihr mich wenigstens ein bisschen vermißt habt:D:D.

Hoffe es geht Euch allen gut.

Gruß Robbin

 

PS.

Werde mir die oben genannten Programme mal ansehen.

Wenn es klapt und ich damit zurecht komme, werdet ihr sehr bald von mir hören.;)

Übrigens, mit den 64 Bit, läuft es auf meiner neuen GROSSEN ANLAGE wie geschmiert:P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...