schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 hallo @Neo und alle anderen MBS ler, ich habe mir vor kurzem eine kleine Szene erstellt mit einen Strandkorb. ich habe dieses Szenarium abgespeichert. als ich das wieder öffnen wollte, und in eine neue bahn mit einbauen wollte, war der Strandkorb plötzlich verschwunden und ich sehe dort nur noch ein fragezeichen. wo finde ich die strandkörbe bitte wieder. ( da ich leider nicht mehr weiß, wer die strandkörbe gebaut hat, bitte und danke ich im voraus für eure hilfe. gruß schlagerfuzzi
Andy Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Hallo schlagerfuzzi, wenn man die Suche des Forums mal bemüht, findet man nur diesen Post Vielleicht hilft das ein wenig weiter. Grüße Andy
schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. November 2018 Autor Geschrieben 3. November 2018 hallo Andy, danke dir für deine Rückantwort, aber damit ist mir leider nicht geholfen worden … sorry, tut mir leid … ich suche die Dateien … gruß schlagerfuzzi
Holzwurm Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Moin Wolfgang, wenn du auf das Windows Icon unten links auf deinen Bildschirm mit rechts klichst, kannst du deine Platte durchsuchen. Also auf "Suche" klicken und dann mal Strandkorb eingeben. Wäre eine Möglichkeit, falls das Modell von Franz seiner ehemaligen Seite stammt. Gruß Stefan
lobo1948 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Hallo Freunde. Ich glaube helfen zu können?? War es vielleicht Dieser hier ?? lobo
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. November 2018 Autor Geschrieben 4. November 2018 hallo @lobo1948, genau das ist er und zwar mit beiden farben rot und blau … wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diese daten entweder hier im Forum oder mir per E-Mail zu kommen lassen könntest... und danke an alle anderen für eure hilfe super + extra gefällt mir … gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)
Andy Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 vor 12 Stunden schrieb lobo1948: War es vielleicht Dieser hier der sieht dem von meinem Link schon ein wenig ähnlich...
lobo1948 Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Hallo Freunde. Jetzt habe ich das Richtige gefunden. Guckt ihr............ Ich glaube, die haben es auf die Downloadseite von Franz geschafft???? lobo
Empfohlene Beiträge