Jump to content

Strandkorb2_Obergestell


Empfohlene Beiträge

hallo @Neo und alle anderen MBS ler,

ich habe mir vor kurzem eine kleine Szene erstellt mit einen Strandkorb. ich habe dieses Szenarium abgespeichert. als ich das wieder öffnen wollte, und in eine neue bahn mit einbauen wollte, war der Strandkorb plötzlich verschwunden und ich sehe dort nur noch ein fragezeichen. wo finde ich die strandkörbe bitte wieder. ( da ich leider nicht mehr weiß, wer die strandkörbe gebaut hat, bitte und danke ich im voraus für eure hilfe. gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolfgang,

wenn du auf das Windows Icon unten links auf deinen Bildschirm mit rechts klichst, kannst du deine Platte durchsuchen. Also auf "Suche" klicken und dann mal Strandkorb eingeben. Wäre eine Möglichkeit, falls das Modell von Franz seiner ehemaligen Seite stammt.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...