Jump to content

THALYS


norbert_janssen

Empfohlene Beiträge

Hallo Norbert,

nicht jeder hat ein Konto bei Facebook. Ich halte mich - wenn irgend möglich - aus solchen sozialen Medien raus. Das bedeutet aber auch, dass ich solche Links wie Deinen oben zwar anklicken, aber den Inhalt nicht ansehen kann.

Was den Thalys anbelangt, musst Du berücksichtigen, dass (fast) alle im Modellbahn-Studio bereit gestellten Modelle von "privaten" Modellbauern ehrenamtlich gebaut und hier kostenlos bereitgestellt werden. Da jeder Modellbauer hier seine eigenen Prämissen hat (teilweise - aber eben nicht immer - werden auch hier gestellte Wünsche erfüllt), ist es eher unwahrscheinlich, dass der Thalys in nächster Zeit hier im Modellbahn-Studio zur Verfügung stehen wird - es sei denn, du baust ihn - wie @astt vorgeschlagen hat - selbst. Geeignete kostenlose Programme dafür (z.B. Blender, Sketchup Make) findest Du im Internet.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...