Jump to content

Bergwandern in Budenheim-angepasst für V4


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

kürzlich bin ich wieder auf eine ehemalige Anlage des Monats , welche gleichzeitig ein Hintergrundbild für die Startseite der Version 3 ist, gestoßen und musste mit ein bischen Verwunderung feststellen, dass diese schöne Anlage immer noch die gleichen Probleme wie seinerzeit beim Öffnen mit V4 besitzt. Der Autor dieser Anlage, Holger, wollte sich nach meiner Erinnerung darum kümmern, aber ich meine seit über einem Jahr keine Aktivitäten mehr im MBS von ihm bemerkt zu haben. Ich selber hatte damals angefangen, die EV der Schrankensteuerung zu verbessern, das Problem mit den doppelt verlegten Gleisen habe ich allerdings nicht konsequent zu Ende gebracht. Da es sich auch nach damaliger Auffassung der User um eine sehr schöne Anlage handelt. nicht umsonst wurde sie zur Anlage des Monats gekürt, habe ich sie nun nochmal aus der Versenkung geholt und sie für V4 angepasst. Im Gegensatz zur ursprünglichen Anlage gibt es jetzt auch einen beweglichen Straßenverkehr und ein paar Signale wurden ausgetauscht. Zu finden ist "Bergwandern in Budenheim" unter der ID 4B54C336-9FB7-48A8-B58A-3A25E20C426A.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Für den Wendehammer mit den blanken Gleisen würde ich die 'einspurige Fahrbahn' versuchen.
Wolltest Du mal testen, wer überhaupt reagiert? Mann 3 und die Polizistin mit dem Zeugen werden dauernd überfahren und stehen so offensichtlich auf der Gasse.
Dass Dir das nicht aufgefallen ist. 9_9 Lokverkehr funzt wohl gut.

Grüße
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...