Jump to content

Berge selbst modellieren


benno2506

Empfohlene Beiträge

Hallo Benno

Funktioniert nach wie vor:berg1.jpg.237e544cb8246a5dded8663b8a218803.jpg

Du aktivierst die Bodenplatte dann Bergsymbol, dann bekommst einen Raster , markierst einen Bereich deren Grösse und Form du wie oben gezeigt einstellen kannst und  mit

der SHIFT Taste und Mausklick links verschiebst du die Höhen...

berg2.jpg.bcc17d060e88b1f5e0cc6f70adac8dde.jpg

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎11‎.‎2018 um 11:59 schrieb maxwei:

Hallo Benno

Funktioniert nach wie vor:berg1.jpg.237e544cb8246a5dded8663b8a218803.jpg

Du aktivierst die Bodenplatte dann Bergsymbol, dann bekommst einen Raster , markierst einen Bereich deren Grösse und Form du wie oben gezeigt einstellen kannst und  mit

der SHIFT Taste und Mausklick links verschiebst du die Höhen...

berg2.jpg.bcc17d060e88b1f5e0cc6f70adac8dde.jpg

lg max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maxwei, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es nicht bei mir. Habe die Bodenplatte aktiviert, finde aber nirgends ein Bergsymbol. Ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. Kannst Du mir bitte weiter helfen ?  Das Gleissystem ist  "Märklin  Spur C .

Besten Dank im Voraus

Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen, 

vielen Dank für Deine Info. Komme trotzdem nicht weiter. Die Bodenplatte ist aktiviert, das Bergsymbol eingeschaltet, Höhenmodus angeklickt. es erscheint kein Raster. Wie muss ich weiter fahren ?  Würdest Du mir bitte helfen?

Besten Dank im voraus.

Gruß  Benno

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @benno2506

Gehe auf Platte bearbeiten und verändere mal die Rastergröße, gehe in den Höhenmodus und Zoome ganz dicht an die Platte dann siehst Du die Punkte.
Die sind auch bei Dir da nur siehst Du sie nicht.
Hier noch ein Link zu einem Anleitungsvideo von Wolfgang Pinzer.

https://www.youtube.com/watch?v=M7O44YtkKc8&index=4&list=PL2JI9sMSLJLApSWeVE8CS-V5QLOtSo1u

Auf der Forumsseite ganz unten findest Du den Offizieller YouTube-Kanal da gibt es jede Menge Anleitungen leicht erklärt.

Viele Grüße Steffen

Platte1_1.thumb.jpg.714d8b10c36d5fd892f22060e32a5562.jpg

 

Platte2_2.thumb.jpg.d58fae1904d2c2a122932dfb3384154e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...