Jump to content

Globale Variabeln ändern


bigrala
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kann man irgendwo die Namen der globalen Variabeln ändern ?

In der Ereignisverwaltung kann ja den Wert der Variabeln ändern, schön wäre es auch wenn man den Namen dort ändern könnte.

Kann ja immer mal vorkommen, dass es Sinnvoll wäre die Variabeln umzubenennen z.B. bei Anlagenerweiterung oder zusammenführung

 

Danke Gruß

bigrala

Link to comment
Share on other sites

Hi  ihr 2

Happy new year zunaechst, bei mir ist das Jahr ja schon 12 std aelter als bei euch....

Also wenn es wirklich petzt mit dem alten falschen namen fuer die globale variable helfe ich mir mit neuer schreiben und alte rauswerfen. Je nach dem wie oft darauf referenziert ist in einer EV macht es halt ein wenig arbeit alles anzupassen, abba es ist moeglich. Waere sicher wuenschenswert wenn man es aehnlich einfach wie benennungen umtaufen koennte und es danach auch schon ueberall in den referenzen im neuen kleid erscheint.

Cheers

Tom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...