bigrala Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hallo, kann man irgendwo die Namen der globalen Variabeln ändern ? In der Ereignisverwaltung kann ja den Wert der Variabeln ändern, schön wäre es auch wenn man den Namen dort ändern könnte. Kann ja immer mal vorkommen, dass es Sinnvoll wäre die Variabeln umzubenennen z.B. bei Anlagenerweiterung oder zusammenführung Danke Gruß bigrala Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hallo bigrala, kurz und schmerzlos: NEIN! (...und wie sinnvoll das wäre!) Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigrala Posted December 31, 2018 Author Share Posted December 31, 2018 Dann sollte das in die Wünsche für V5 aufgenommen werden. Wenn ich von meiinen Programmierkentnissen ausgeht,,dürfte das eigentlich sehr einfach sein. Ich schreib es mal in die Wünsche ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
metallix Posted January 1, 2019 Share Posted January 1, 2019 Hi ihr 2 Happy new year zunaechst, bei mir ist das Jahr ja schon 12 std aelter als bei euch.... Also wenn es wirklich petzt mit dem alten falschen namen fuer die globale variable helfe ich mir mit neuer schreiben und alte rauswerfen. Je nach dem wie oft darauf referenziert ist in einer EV macht es halt ein wenig arbeit alles anzupassen, abba es ist moeglich. Waere sicher wuenschenswert wenn man es aehnlich einfach wie benennungen umtaufen koennte und es danach auch schon ueberall in den referenzen im neuen kleid erscheint. Cheers Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts