Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

eine Frage an die Modellbauer. Mir ist aufgefallen, dass in der Kategorie "Menschen und Tiere" gar keine Tiere vorkommen. Hat von euch vielleicht jemand ein paar Tierchen, die er dem Katalog spendieren kann? Wenn nicht, dann würde ich mal auf die "Jagd" gehen.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Habe ich da, aber leider zu umfangreich für den Planer,

beim Versuch die Pferde, Kühe, Shafe und Hund abzuspecken, treten dann Probleme bei der Darstellung auf.

Gruß Robbinwood

Geschrieben

Hallo Franz,

Könntest du noch eine Schweinerei veranstalten?

Ich meinte, kannst Du noch ein Ferkel und eine Mutter-Sau, sowie einen Eber zusammenfriemeln?

Ein Bauernhof ohne Schweinerei geht nicht hihihihi.

Gruß Robbinwood

Geschrieben

Hallo Franz, hallo Freunde.

Erstmal meinen Dank an Franz für die Tiere. Wie sehr die Viecher einen Bauernhof beleben, möchte ich euch einmal zeigen. Die Kühe mussten vorerst zwar in den Schweinestall, weil ihr Zuhause renoviert wird, aber da noch keine Sau in Sicht ist, kommt es darauf erstmal nicht an. Vielleicht passen auch die edlen Rösser nicht vor die alte Kippkarre, aber ich denke das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Bei einem so grossen Bauernhof darf es auch ruhig einen (oder auch zwei) Hund(e) mehr geben. Einer für die Familie, die anderen für den Hof. Musste nur noch schnell eine Hundehütte "organisieren". Doch seht selbst......

Tiere1.jpg Tiere2.jpg Tiere3.jpg Tiere4.jpg Tiere5.jpg

Geschrieben

Hallo Franz, hallo Robbinwood, hallo Freunde.

Jetzt muss ich schnellstens zusehen, das mein Kuhstall fertig wird, damit ich die ganze Schweinerei unterbringen kann ????>:(:):)

Tschö und gutgoon......lobo