Jump to content

Tiere


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo Franz, hallo Freunde.

Erstmal meinen Dank an Franz für die Tiere. Wie sehr die Viecher einen Bauernhof beleben, möchte ich euch einmal zeigen. Die Kühe mussten vorerst zwar in den Schweinestall, weil ihr Zuhause renoviert wird, aber da noch keine Sau in Sicht ist, kommt es darauf erstmal nicht an. Vielleicht passen auch die edlen Rösser nicht vor die alte Kippkarre, aber ich denke das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Bei einem so grossen Bauernhof darf es auch ruhig einen (oder auch zwei) Hund(e) mehr geben. Einer für die Familie, die anderen für den Hof. Musste nur noch schnell eine Hundehütte "organisieren". Doch seht selbst......

Tiere1.jpg Tiere2.jpg Tiere3.jpg Tiere4.jpg Tiere5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...