Jump to content

Import einer Anlage aus V3 nach V4


gustavwostrack
 Share

Recommended Posts

Hallo,
nachdem ich nun die V4-Lizenz erstanden habe, möchte ich gerne meine Anlage in die neue Version übernehmen. Dazu habe ich zwar den Link zum Import gefunden, aber dort wird eine mbp-Datei verlangt, die es nicht gibt. Im Forum oder in der Dokumentation habe ich dazu nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich eine aussagekräftige Anleitung zum Import finde? Danke
Link to comment
Share on other sites

Hallo gustavwostrack,

Starte die Version 3 und öffnen Deine Anlage.

In der oberen Icon-Reihe klicke auf das Dreiecksymbol (das zweite Icon von links) . Du hast jetzt die Auswahl zwischen "Anlage speichern " und "Anlage speichern unter". Wähle das

zweite aus. Jetzt sieht Du ein neues Fenster:

Export.JPG.acdf181b2d2fe3a5eeb7fa7877b9a418.JPG

Klicke auf "Exportieren /Siehe rot markiert.

Jetzt musst Du noch 1. den Namen der Anlage eintragen - in das lange Rechteckfeld und 2. einen Ordner Deiner Wahl, z.B. den auf allen PC'S vorhandenen Ordner "Documents" bzw. "Meine Dokumente" als Speicherort auswählen. Abschließend auf "Speichern" klicken und nun wird die Anlage als mbp-Datei im Ordner Deiner Wahl abgelegt. Du öffnest Deinen Ordner, wählst die angelegte Datei mit dem Namen der Anlage aus und kannst sie nun durch Anklicken mit V4 öffnen. 

Gruß

streit_ross

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...