Jump to content

kompliment an alle modellbauer


schlagerfuzzi1
 Share

Recommended Posts

hallo @ alle Modellbauer, und @Neo

mal eine frage an alle Modellbauer … " sagt mal seit ihr alle gedoppt oder was … oder habt ihr jetzt schon einen sonnenstich ? " :D … in diesen Zeitraffer tempo wo ihr jetzt die letzten paar Wochen eure wirklichen super top modelle hier im Katalog reingelegt habt, grenzt ja schon an puren Wahnsinn. da ich ja noch berufstätig bin und ich jeden abend den Katalog hier aufmache und peng, ... was sehe als erstes... wieder lauter wunderschöne modelle das jedes einzelne nur mit sehr vielen (y) bewertet werden kann … ich finde da hat jeder Modellbauer einen Oscar verdient von euch … und auch @Neo, hat sich das Kompliment verdient, der hier sehr schnell alle neuen modelle hier im Katalog einstellt.(y)ich kann nur sagen, ... hut ab vor euch allen, und ich verspreche euch eines, … meine (y) werden euch weiterhin begleiten und da bin ich mit Sicherheit bestimmt nicht sehr sparsam damit … jeder kann sich (y) soviel er will nehmen wie er auch tragen kann … meine Hochachtung an alle Modellbauer … und weiterhin viel erfolg für dich nächsten top modelle hier im MBS …danke sagt euer kleiner modellbahn Azubi … schlagerfuzzi ….. PS: und das beste Kompliment wo ich jetzt machen kann, und das betrifft jetzt alle hier im Forum beteiligten … vielen dank für eure großartige Unterstützung und für eure großartige hilfe, hier im Forum (y)(y)(y)… mit der ihr uns schon in sehr vielen Situationen weiter geholfen habt … macht weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme mit deinen freundlichen Worten @schlagerfuzzi1 voll und ganz überein.
Ich möchte allen unseren Content-Erstellern meinen großen Respekt und meine Anerkennung aussprechen. Da ich gerade erst wieder mit der 3D-Erstellung begonnen habe, weiß ich, wie viel Zeit, Wissen und Engagement es erfordert, Modelle für einen Simulator zu erstellen. Und wir haben hier einige Entwickler, die Modelle in einem atemberaubenden Tempo und ohne Qualitätskompromisse bauen. Einfach unglaublich!

Ich denke auch, dass die Teilnehmer des Forums sehr hilfreich für einander sind. Ich danke euch allen :)

Zum Schluss vielen Dank an @Neo für eine hochwertige Software, die ich gegenüber überkomplizierten und fehlerhaften Simulatoren vorziehe. Diese Software hat so viel Tiefe und Potenzial und verdient eine große Benutzerzahl. Sowohl zur Unterstützung der Bemühungen von Neos als auch zur weiteren Bereicherung der MBS-Community mit talentierten Kreativen und hilfreichen Forumsmitgliedern. Aber auch die kleinere Größe der Gemeinde ist ein Grund für ihren Charme.

Kind regards,
Henrik

-----

I fully agree with your kind words @schlagerfuzzi1
I would like to add my great respect and appreciation for all our content creators. Having just started 3D creation again myself, I know the amount of time, knowledge and dedication it demands to create models for a simulator. And we have some creators here that build models at a breathtaking pace without any quality compromise. Just amazing!

I also feel the forum participants are very helpful to each other. Thank you all 
Finally thank you to @Neofor a quality piece of software, that I prefer over more over-complicated and buggy simulators. This software has so much depth and potential and deserves a large userbase. Both to support Neos effort and to further enrich the MBS community with talented creators and helpful forum participants. But the smaller size of the community is also a reason for its charm.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen

Meine Meinung ist daß es ohne Modelle gar keine Anlagen geben würde und ohne die Anlagenbauer ebensowenig keine Anlagen. Deshalb sage ich mal daß wir alle, die es technisch können und in der Lage sind, es waren und auch weiterhin tun sollten einen gemeinschaftlichen und fortschrittlichen Beitrag zu leisten.

Bis jetzt habe ich das Gefühl, denke mal dass mir auch mehrere Mitglieder zustimmen werden, daß wir hier im MBS EINE HERVORRAGENDE und sehr anständige Gemeinschaft sind die es in ein paar Jahren geschafft hat sehr viele, interessante und schöne Anlagen mit Hilfe aller Beteiligten zu bauen. 

Dabei sind die Vorschläge die gemacht werden von enormer Wichtigkeit und wurden auch in Vergangenheit in gleicher oder auch etwas abgewandelter Form zum großen Teil umgesetzt.

Das positive Ergebnis spiegelt sich in in den fortlaufenden und erfolgreichen Versionen, aber auch in den neuen Modellen die in immer kürzeren Zeitabständen zu finden sind.

Und noch eins. Das wichtigste für mich persönlich ist: Es macht noch Spaß wie am ersten Tag.

MfG

Morsdorf

 

 

Edited by Morsdorf
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...