metallix Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Hi alle modellbauer Waere es moeglich segelboote ohne segel gesetzt zu erzeugen? Wenn man einen yachthafen darstellen moechte sieht es eher ulkig aus wenn alle mit segeln unter wind dahin duempeln oder am strand liegen. Cheers Tom Bearbeitet 30. März 2019 von metallix correcture
fmkberlin Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hallo Tom, meinst Du so Etwas ? Als Entwurf veröffentlicht - Content-ID: 620E5457-34B3-4586-B8C3-4373A5EB665E Viele Grüße fmkberlin
metallix Geschrieben 30. März 2019 Autor Geschrieben 30. März 2019 Hey fmkberlin ....na das nenne ich "prompte bediene"....suuper. Vielen dank Cheers Tom
fmkberlin Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hallo Tom, das Boot liegt schon länger in meiner Schublade. Die Animation funktioniert nicht immer zuverlässig. Da ich dafür aber keine Lösung gefunden habe, bleibt es jetzt so! Ich werde dem Modell noch die Tauschtextur verpassen und dann Einstellen. Viele Grüße fmkberlin
metallix Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 Hi fmkberlin Auf jeden Fall sehr saubere Arbeit. Das die Animationen temperamental sind stört mich nicht, da ich ja ruhenden bootsverkehr darstellen möchte. Wechsel-Texturen ist gut, sonst sieht es eher nach Segelschule aus. ....und wer weiß, vielleicht wachst du eines morgens auf und weist genau wie du deine Animationen in den Griff bekommst. Ich drücke dir die Daumen Cheers Tom
fmkberlin Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Hallo Tom, Danke für Deine Blumen Viele Grüße fmkberlin
Empfohlene Beiträge