Jump to content

Eigene MBP- Dateien


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

ich kann nicht nachvollziehen wo meine eigenen MBP-Dateien im Modellbahnstudio V4 gespeichert werden. Ich bitte, wenn möglich, um Hilfe.

Mir ist bekannt das im Optionen -->Eigenschaften der Pfad angezeigt wird wo meine .mbp gespeichert. Ich kann das nicht finden. Ist es möglich das DRITTE auf meine MBP - Dateien zugreifen können?

Vielleicht habe ich auch was übersehen.

Vielen Dank und es grüßt

Crazymann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Are you referring to layout files (a project) or to user created files like custom textures etc?  Neither is created automatically by MBS.  Textures and etc are stored in the catalog as asset files.  Layouts (projects) are stored in the main database.   MBP files are created by export, and are stored wherever to specify.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curt hat das exakt beschrieben. Jedes Deiner Layouts, Modelle etc. hat ja eine Content-ID. Unter diesem Namen und der Endung .asset liegt es sicher in Deiner Catalog-DB (nicht zu verwechseln mit dem Cache!). Exportierst Du etwas in eine MBP-Datei und legst es in einen öffentlichen Ordner, sieht's schon anders aus mit der Sicherheit.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Curt84328:

Are you referring to layout files (a project) or to user created files like custom textures etc?  Neither is created automatically by MBS.  Textures and etc are stored in the catalog as asset files.  Layouts (projects) are stored in the main database.   MBP files are created by export, and are stored wherever to specify.

Hallo Curt84328, vielen Dank

Gruß Crazymann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...