Jump to content

Neue Kategorie im Forum?


Shantyman

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wäre es nicht sinnvoll seit der Veröffentlichung der V5-Beta-Version hier im Forum eine eigene zusätzliche Kategorie für die Bereiche "Anleitungen und Tutorials" und "Probleme und Lösungen" speziell für die V5-Version anzulegen. Da sich ja besonders in Punkto Steuerung erheblich etwas verändert hat gegenüber den Vorgängerversionen, würde sich das durchsuchen des Forum erleichtern und auch übersichlicher werden. Auch im Hinblick auf zukünftige Nutzer des MBS die gleich mit V5 einsteigen.

Ist nur mal so eine Idee von mir.

Gruß
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

der Bereich "Anleitungen und Tutorials" steht samt Wiki auf meiner Überarbeitungsliste. Hier wird es Zeit für eine einheitliche Wissensdatenbank, die ich hoffentlich nach dem Release angehen werden kann.

Eine gesonderte Kategorie für V5-Themen halte ich noch nicht für sinnvoll, ich will das Forum "Probleme und Lösungen" aber eventuell aufsplitten in Planungs- und Simulationsfragen. Sollten auf Dauer V4- und V5-Beiträge vermischt werden, kann ich gern weitere Unterteilungen vornehmen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Neo

Es geistern hier so ein oda zwei threads herum in denen mitglieder sich vorstellen. Ich selbst hatte vor einiger zeit, nach zufaelligem spotting, mich "geoutet". Waere es nicht moeglich das profil der user um ein feld "ueber mich" zu erweitern. Dadurch koennte man sich einfach per klick und ohne langes suchen ein bild ueber ein virtuelles gegenueber verschaffen.

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...