andrehetzel Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 ich komme aus Frankreich und mein deutsch ist zehr gut Koennte mir mal jemand sagen wie ich ein "ereognis" kopieren kann oder ein neues "ereigniss" gruenden kann danke André
Tesla Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 Hallo André, willkommen im Club. Das kopieren ist ganz einach: 1. Du markierst in der EV das Ereignis, was Du kopieren willst 2. Wenn Du dann mit der rechten Maustaste das Ereignis anklickst, dann erscheint dort unter anderem "KOPIEREN" 3. das war's Gruß, Michael
streit_ross Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 Hallo Andre, am Anfang ist die Ereignisverwaltung leer. Das Symbol für die Ereignisverwaltung findest Du hier: Es gibt nur einen Ordner. Der heißt Ereignisse Hierauf musst Du mit dem Cursor (Arrow) zeigen. Dann öffnet sich eine Selection. Da steht an erster Stelle "Ereignisse". Zeige mit dem Arrow darauf. Dann siehst Du eine neue Selection. Wähle hier aus, was Du machen willst. Gruß streit_ross
andrehetzel Geschrieben 30. September 2019 Autor Geschrieben 30. September 2019 Danke fuer die scnelle antwort... aber ich wollte wissen wie man die gelbe tasche Ereigniss kopieren kann ???
metallix Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 Hi Andre Willkommen in club... Falls du mit "gelbe taschen" das meinst was nun modul (eine gruppe von ereignissen) genannt wird, das geht genau so wie auch nur ein einzelnes ereigniss kopiert wird: rechtsklick>kopieren Cheers Tom
metallix Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 vor einer Stunde schrieb andrehetzel: ich komme aus Frankreich und mein deutsch ist zehr gut Koennte mir mal jemand sagen wie ich ........... ein neues "ereigniss" gruenden kann danke André Hi Andre' Einfach oben links auf das + zeichen klicken. es erscheint ein auswahlfenster , das alles was hinzugefuegt werden kann anzeigt. Hier gehst du mit dem curser auf Ereignis und es wird dir ein auswahlfenster mit allen moeglichen ereignissen angezeigt in dem du deine wahl einfach anklickst. Vorsicht! Falls du ein bereits erstelltes ereignis aktiviert hast und versehendlich das - zeichen anklickst......wird das ereignis geloescht! Dann klickst du auf das Schliessen feld der EV und verNeinst die konfirmation ob deine aenderungen gespeichert werden sollen. Beim naechsten oeffnen der EV ist das (versehendlich geloeschte) ereigniss dann unversehrt wieda da. Cheers Tom
Goetz Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb andrehetzel: ich wollte wissen wie man die gelbe tasche Ereigniss kopieren kann ? Wenn du 3D-Modellbahn Studio V5 benutzt, dann kannst du das Hauptmodul "Ereignisse" nicht kopieren. Aber Untermodule in Ereignisse kannst du innerhalb der EV kopieren. Wenn du alle Ereignisse von einer Anlage in eine andere Anlage kopieren möchtest, dann geht das nur indem du die ganze Anlage importierst.
henricjen Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo @andrehetzel, ich kann sehen, dass andere dir bereits geholfen haben, also werde ich dich einfach in einer netten, konstruktiven Gemeinschaft willkommen heißen Kind regards, Henrik
andrehetzel Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo Vielen dank fuer ihre hilfe Merci... André
Empfohlene Beiträge