Jump to content

neu hier


Empfohlene Beiträge

Hallo André,

willkommen im Club.

 

Das kopieren ist ganz einach:

1. Du markierst in der EV das Ereignis, was Du kopieren willst

2. Wenn Du dann mit der rechten Maustaste das Ereignis anklickst, dann erscheint dort unter anderem "KOPIEREN"

3. das war's

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

am Anfang ist die Ereignisverwaltung leer. Das Symbol für die Ereignisverwaltung findest Du hier:

Unbenannt.JPG.11ac8f4c4d381619f6c7186dec4f5e0e.JPG

Es gibt nur einen Ordner. Der heißt Ereignisse  Hierauf musst Du mit dem Cursor (Arrow) zeigen. Dann öffnet sich eine Selection. Da steht an erster Stelle "Ereignisse". Zeige mit dem Arrow darauf. Dann siehst Du eine neue Selection. Wähle hier aus, was Du machen willst. 

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb andrehetzel:

ich komme aus Frankreich und mein deutsch ist zehr gut

Koennte mir mal jemand sagen wie ich ........... ein neues "ereigniss" gruenden kann

danke

André

 

Hi Andre'

Einfach oben links auf das + zeichen klicken. es erscheint ein auswahlfenster , das alles was hinzugefuegt werden kann anzeigt. Hier gehst du mit dem curser auf Ereignis und es wird dir ein auswahlfenster mit allen moeglichen ereignissen angezeigt in dem du deine wahl einfach anklickst.

ereignisse.JPG.4bd81d0c45dfad8d5236a693feb00578.JPG

Vorsicht! Falls du ein bereits erstelltes ereignis aktiviert hast und versehendlich das - zeichen anklickst......wird das ereignis geloescht! Dann klickst du auf das Schliessen feld der EV und verNeinst die konfirmation ob deine aenderungen gespeichert werden sollen. Beim naechsten oeffnen der EV ist das (versehendlich geloeschte) ereigniss dann unversehrt wieda da.

Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb andrehetzel:

ich wollte wissen wie man die gelbe tasche Ereigniss kopieren kann ?

Wenn du 3D-Modellbahn Studio V5 benutzt, dann

kannst du das Hauptmodul "Ereignisse" nicht kopieren.
Aber Untermodule in Ereignisse kannst du innerhalb der EV kopieren.

1912158804_Ereignissordnerkopieren.thumb.jpg.b9c1af185d59ca1c18ecaabe4b06bb47.jpg

 

Wenn du alle Ereignisse von einer Anlage in eine andere Anlage kopieren möchtest, dann geht das nur indem du die ganze Anlage importierst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...