maxwei Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Hallo NEO, vielleicht wiederhole ich manche Wünsche, aber eines meiner dringlichsten Ansinnen wäre eine halbwegs realistische Licht-Beleuchtungsdarstellung, das was wir Modellbauer hier momentan produzieren ist aller Ehren wert, nichts weiter aber als irgendein Gemurkse...um eine halbwegs gute Darstellung der Beleuchtung abzuliefern, trotzdem meiner Meinung nach viel zu primitiv. lg max
Andy Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Ich habe neulich schon mal geschrieben, dass ich denke, das Licht ein Hauptthema der V6 sein sollte. Neo hat ja schon angekündigt, dass er da viel Code umschreiben will/muß, damit wir auch wieder ein paar FPS mehr bekommen. Das braucht's für jedwedes Licht mit Sicherheit. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das miteinander einher geht. Ich bin mir nicht ganz sicher, mit welcher Technik der _LC-Typ arbeitet. Wenn ich mir die Effekte so ansehe, denke ich eigentlich, dass er auf dem RGB-Farbraum arbeitet, denn intensiv eingesetzt, matscht er alles in ein Grau hinein. Vielleicht wäre es mal interessant nur dieses Ding mal auf HSV umzustellen und die Sättigung zu betonen. Wenn da tatsächlich was bei rumkommt, könnte man das noch in die V5 mit reinbringen. Wenn es bereits auf HSV arbeitet, weiß ich auf Anhieb auch nicht, wie man's besser hinkriegt. Gruß Andy
streit_ross Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Hallo Andy, Hätt ich nicht gedacht, dass auch hier evtl. gilt: Nur der HSV Gruß streit_ross
Andy Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 Au das tut weh(en) Hoffentlich driftet der wichtige Thread jetzt nicht ab.
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