Jump to content

Licht-Darstellung


maxwei

Empfohlene Beiträge

Hallo NEO, vielleicht wiederhole ich manche Wünsche, aber eines meiner dringlichsten Ansinnen wäre eine halbwegs realistische Licht-Beleuchtungsdarstellung, das was wir Modellbauer hier momentan produzieren ist aller Ehren wert, nichts weiter aber als irgendein Gemurkse...um eine halbwegs gute Darstellung der Beleuchtung abzuliefern, trotzdem meiner Meinung nach viel zu primitiv.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich schon mal geschrieben, dass ich denke, das Licht ein Hauptthema der V6 sein sollte. Neo hat ja schon angekündigt, dass er da viel Code umschreiben will/muß, damit wir auch wieder ein paar FPS mehr bekommen. Das braucht's für jedwedes Licht mit Sicherheit. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass das miteinander einher geht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, mit welcher Technik der _LC-Typ arbeitet. Wenn ich mir die Effekte so ansehe, denke ich eigentlich, dass er auf dem RGB-Farbraum arbeitet, denn intensiv eingesetzt, matscht er alles in ein Grau hinein. Vielleicht wäre es mal interessant nur dieses Ding mal auf HSV umzustellen und die Sättigung zu betonen. Wenn da tatsächlich was bei rumkommt, könnte man das noch in die V5 mit reinbringen. Wenn es bereits auf HSV arbeitet, weiß ich auf Anhieb auch nicht, wie man's besser hinkriegt.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...