Jump to content

WIKI


Jube

Empfohlene Beiträge

Ich bin Neueinsteiger im Modellbahnstudio.

Anlage planen geht gut. Die Ereignisverarbeitung da bi ich gestolpert. Einfache Zusammenhänge bekomme ich noch hin.

Die Video- und Texttutorials von Götz sind sehr hilfreich. Sie offenbaren aber wie tief verschachtelt man für eine Lösung gehen muss.

Dafür ist das WIKI viel zu spartanisch. Wahrscheinlich werden viele mit der Ereignisverwaltung Kopfschmerzen bekommen. mir ist klar das V5 noch zu neu ist um viele Tipps zu bekommen.

Grüß Jube-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jube,

willkommen bei MBS.

vor 10 Minuten schrieb Jube:

Einfache Zusammenhänge bekomme ich noch hin.

Es ist doch ohnehin ratsam, etwas Neues zuerst mit den einfachen Dingen zu beginnen und von dort aus langsam steigern. Warum machst du dir jetzt schon Gedanken über die Kopfschmerzen, die dich vielleicht nie plagen werden, wenn du es langsam und gemächlich angehen lässt. Dass das Wiki zu spartanisch ist wissen alle hier, dafür gibt es aber auch gute Gründe. Als Ausgleich findest du hier aber eine Gemeinschaft, die immer mit Hilfe präsent ist, was dir unterm Strich mehr bringt als jede noch so aufwendige Bedienungsanleitung. Das wirst du schon noch erfahren. Kopfschmerztabletten solltest du jedenfalls erstmal noch nicht bestellen. ;)

Gruß Timba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jube

Auch von mir ein willkommen. Wie Timba schon sagte. Deine beste quelle fuer fragestellungen in der aktuellen version ist das forum. Du kannst hier alles durchgehen was jemals geschrieben wurde um eventuell deine antwort zu finden oda du stellst deine frage/problem ein. Manche dinge haben sich im laufe der zeit kaum geaendert, andere dagegen sehr. Es ist also beim stoebern in alten antworten wichtig auf das datum und das sachgebiet zu achten .Cheers

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...