Jump to content

Schattenbahnhof Einfahrt automatisieren


bigrala
 Share

Recommended Posts

Hallo Ralf,
ich hoffe, man kann aus dem Geschmiere was erkennen. Aus deinem Foto entnehme ich:
1. An den kleinen roten Strichen hast Du 0 und 1 vertauscht.  = 0 heißt ja offensichtlich, Gleis ist frei.  1 für eine Weiche heißt aber 'gerade'!
2. Du kannst die dritte Bedingung komplett in den sonst-Zweig nach dem 'gerade-schalten' der zweiten Weiche verschieben.
    Dieses ganze Gebilde kannst Du dann noch in den sonst-Zweig der ersten Weiche verschieben.
3. Du schaltest immer Wei1. Mach im zweiten Block mal Wei2 draus und im dritten Wei3.

Gruß
  Andy

Anmerkung 2019-12-07 221051.jpg

Edited by Andy
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 21 Stunden schrieb bigrala:

Wollte eigentlich den Beitrag löschen, aber das geht leider nicht

bitte in Zukunft keine Beiträge löschen. Das Forum dient auch als Archiv für andere Leute, die das gleiche Problem haben.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...