Wüstenfuchs Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Hallo @Tec, schaue Dir mal das Videotutorial für Blender von @FeuerFighter an, in teil 3 oder 4 hatte er gezeigt wie man aus einen achteck mittels 'Shmoof einen Zilinder macht. das Tutorial ist zwar noch für Blender 2.79 aber mit 2.8x sollte das auch noch so gehen. HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Hallo Tec, vor 3 Stunden schrieb Wüstenfuchs: Blender 2.79 aber mit 2.8x sollte das auch noch so gehen. das geht auch in Blender 2.82 und erzeugt dann 28 Polys. Siehe Bilder Gruß FeuerFighter Bearbeitet 9. März 2020 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tec Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Bei mir sieht das irgendwie alles anders aus. Ich muß mich erst mal mit den ganzen Menüs und Einstellungen beschäftigen. Gruß Tec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo Tec, Schau mal hier da habe ich ein bisschen erklärt. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tec Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Hallo FeuerFighter, Danke sehr gut gemacht. So einfach erklärt braucht man das am Anfang. Jetzt verstehe ich auch warum das in jedem Video anders aussieht. Und wo kann ich die Textur skalieren? Gruß Tec Bearbeitet 10. März 2020 von Tec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hallo Tec, ich mache Dir bis zum Wochenende mal ein Beispiel in Form von Bildern. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tec Geschrieben 10. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2020 Wichtig wäre auch die Transparenz und Spiegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge