Jump to content

Katalogfehler bei Navigation


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir gerade die neue Einteilung der Strassen angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass die "Navigation" (also die angezeigte Ordnerstruktur im darüberliegenden schwarzen Rahmen) nicht mehr angezeigt wird, sobald man die Ebene der runden, geraden Strassen geöffnet hat.
Kann das jemand verifizieren oder passiert das nur bei mir.

Kann leider keinen Screenshot erstellen, da mein PC immer noch nicht richtig funktioniert.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

ich meine die jeweiligen Unterordner (gebogene Strassen, gerade Strassen, etc.).
Hat sich aber offenbar erledigt. Nach einem Neustart wurde auch da die Navigation angezeigt. Vorher war nur der Pfeil für den Sprung zum obersten Ordner vorhanden.
Keine Ahnung was das war, jedenfalls scheint es nach dem Neustart behoben zu sein.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marko,

es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, der nur einmalig auftritt wenn durch die Katalogsynchronisation eine neue Kategorie hinzukommt. Der Fehler ist nach einem Neustart behoben und tritt dann nicht mehr auf.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...