Jump to content

Katalogfehler bei Navigation


MarkoP
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe mir gerade die neue Einteilung der Strassen angesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass die "Navigation" (also die angezeigte Ordnerstruktur im darüberliegenden schwarzen Rahmen) nicht mehr angezeigt wird, sobald man die Ebene der runden, geraden Strassen geöffnet hat.
Kann das jemand verifizieren oder passiert das nur bei mir.

Kann leider keinen Screenshot erstellen, da mein PC immer noch nicht richtig funktioniert.

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Hallo Seehund,

ich meine die jeweiligen Unterordner (gebogene Strassen, gerade Strassen, etc.).
Hat sich aber offenbar erledigt. Nach einem Neustart wurde auch da die Navigation angezeigt. Vorher war nur der Pfeil für den Sprung zum obersten Ordner vorhanden.
Keine Ahnung was das war, jedenfalls scheint es nach dem Neustart behoben zu sein.

Gruß
MarkoP

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marko,

es handelt sich hier um einen bekannten Fehler, der nur einmalig auftritt wenn durch die Katalogsynchronisation eine neue Kategorie hinzukommt. Der Fehler ist nach einem Neustart behoben und tritt dann nicht mehr auf.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...