Jump to content
Sign in to follow this  
HaNNoveraNer

Profile für Ebenenauswahl

Recommended Posts

Bei vielen Ebenen auch bei mehrgeschössigen Anlagen wäre es schön, wenn man die Einstellungen für
ein- und ausgeblendete Ebenen als Profil abspeichern und wieder aufrufen könnte.

z.B. würde man sich dann einrichten: Schattenbahnhof1, Schattenbahnhof2, Hauptstrecke bis Schattenbahnhöfe als Profil u.s.w.

Wobei man dann jeweils die störenden und verdeckenden Ebenen für die jeweiligen Profile ausblenden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

......und wenn einem zwischendurch, von einem digitalen helferlein, noch ein stimulierendes getraenk von der bildschirmunterkante aus gereicht wuerde, waere alles  perfekt, oda?:D

Cheers

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das digitale Helferlein auch noch zufällig die Züge in den verdeckten Schattenbahnhöfen aufstellen würde und beim Gleisbau helfen würde, bräuchte man die oben vermisste Funktion nicht ;.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vor 1 Stunde schrieb HaNNoveraNer:

z.B. würde man sich dann einrichten: Schattenbahnhof1, Schattenbahnhof2, Hauptstrecke bis Schattenbahnhöfe als Profil u.s.w.

wäre da eine Art Ebenen-Hierarchie nicht sinnvoller, bei der bestimmte Ebenen einer anderen Ebene untergeordnet sind, ähnlich einer Ordnerstruktur?

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×