Roter Brummer Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo zusammen, zu den wunderbaren neuen Diesellokomotiven gehören eigentlich unbedingt auch die 4yg-Waggons. Baut die jemand? Sonst würde ich mal was probieren. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Hallo Brummi, Du hast doch die Sketchup Dateien von mir, die kannst du gern verwenden. es fehlten aber die Minden-Deutz Drehgestelle Gruß Hermann Bearbeitet 6. März 2020 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 Hallo Hermann, danke, werde mal anfangen. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberrrrroller Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo Brummi, ich habe die Umbauwagen 4yg auf meiner Anlage eingesetzt. Leider bekomme ich die Animationen "01 Türen 1" und "02 Türen 2" mit der AnimationsDB von Goetz nicht hin. Habe die Waggons mit "Ersetzen" gegen Fernzugwagen ausgetauscht und die Angaben für die Animation geändert. Da funktioniert alles einwandfrei. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen, wie ich das bei deinen Wagen auch hinkriege. Vielen Dank. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberrrrroller Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Hallo Brummi, habe den Fehler gefunden (mein Fehler). "02 Türen 2" und "02 Tueren 2" ist halt nicht dasselbe. Frank, aufpassen!!! Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge