Andy Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Hallo Neo, wenn es möglich wäre z.B. das Objekt 'Ebene' (oder ein neues in der Form) so modifizieren könnte, dass es beim Textursprühen nichts durchläßt. Ich müßte in meinen Seitparklücken gerade was diagonal sprühen. Da wäre das schon sehr hilfreich. Gruß Andy
Timba Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Was zur Hölle sind Seitparklücken? Muss mit der E-Mobilität zusammenhängen, denn früher (zu meiner Zeit) hat's das nicht gegeben.
Andy Geschrieben 10. März 2020 Autor Geschrieben 10. März 2020 Teppichklopfer und Kochlöffel kennst Du aber, oder?
Timba Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Oh ja, sicher. Das waren Erfindungen, die in meiner Jugendzeit getätigt wurden.
metallix Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Timba: Was zur Hölle sind Seitparklücken? Vielleicht spezififische adon's zu rollatorspuren? Cheers Tom
streit_ross Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 Die Seitparklücken wurden extra für diejenigen erfunden, die rückwärts nicht geradeaus parken konnten sondern nur schräg im spitzen Winkel.
metallix Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Hmmm....verikal oda horizontal (parkhaus oda parkplatzt)?
Curt84328 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Are we talking about something like this? Reden wir über so etwas?
Andy Geschrieben 11. März 2020 Autor Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Curt84328: Are we talking about something like this? Sure ...but at the side of a normal road, like here Gruß Andy p.s.: If at all, the word 'Parkbucht' comes closer. 'Parklücke' is usually used, when there is a free place. Bearbeitet 11. März 2020 von Andy
Curt84328 Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 10 hours ago, Andy said: Sure ... but at the side of a normal road, like hereGreetings Andy ps: If at all, the word 'Parkbucht' comes closer. 'Parking space' is usually used when there is a free place. I made the parking spaces by creating a texture with the white stripes, etc. and the rest of the image invisible (use .png image) and import it into MBS Ich habe die Parkplätze erstellt, indem ich eine Textur mit den weißen Streifen usw. und den Rest des Bildes unsichtbar gemacht habe (verwenden Sie das .png-Bild) und es in MBS importiert habe.
Andy Geschrieben 11. März 2020 Autor Geschrieben 11. März 2020 Thanks Curt, but all local import results into undefined or default zones in an uploaded layout. greetings Andy
Empfohlene Beiträge