Jump to content

Abkleben


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,
wenn es möglich wäre z.B. das Objekt 'Ebene' (oder ein neues in der Form) so modifizieren könnte, dass es beim Textursprühen nichts durchläßt.
Ich müßte in meinen Seitparklücken gerade was diagonal sprühen. Da wäre das schon sehr hilfreich.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Andy said:

I made the parking spaces by creating a texture with the white stripes, etc. and the rest of the image invisible (use .png image) and import it into MBS

Ich habe die Parkplätze erstellt, indem ich eine Textur mit den weißen Streifen usw. und den Rest des Bildes unsichtbar gemacht habe (verwenden Sie das .png-Bild) und es in MBS importiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...