h.w.stein-info Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Hallo Henric Ich könnte nicht eine gute Textur finden für das Gleis mit Kabel für die " Linienförmige Zugbeeinflussung " . Eine Darstellung von mir als Skizze .... ... aus dem Internet ..... Vielleicht kann es helfen , mehr fand ich hierzu nicht . Vielen Dank im Voraus ! Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hallo Hans, I will try to design a texture with the cabels included within the next days :) Kind regards, Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hallo, was haltet Ihr vin diesem "Linienleiter-Gleis"? Wenn es gefällt, würde ich es als zusätzliche Variation in das Gleissystem "Vorbild-orientiert/Normalspur 1435 mm" mit aufnehmen. Man könnte dann auch die Gleistexruren aus dem Online-Katalog darauf anwenden, insbesondere die von Henrik (@henricjen). Die Variante ohne Bettung würde es dann natütlich auch geben. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hallo Bahnland und Hans, Ich halte die Lösung der Bahnlands für die flexibelste. Sie erlaubt es Ihnen, alle online verfügbaren Gleistexturen zu verwenden und bindet Sie nicht an eine einzige Textur. Vielen Dank für eine gute Lösung Bahnland Kind regards, Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 14. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hallo Modellbahnfreunde Hallo @ BahnLand und @ Henric Wenn es so am einfachsten zu lösen ist , finde ich es sehr gut - ich ging von einer anderen Textur aus ! Freue mich darauf ( vielleicht auch die es so brauchen ) , super . Vielen Dank an euch beide für die Idee der Umsetzung . Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge