Jump to content

Wer kann griechisch übersetzen ?


JimKnopf
 Share

Recommended Posts

Hallo Axel,

mit der griechischen Sprache hat die Zeichnung vom Katahrinenkloster auf Sinai nichts zu tun, Das ist Russisch. Aber mit der englischen Beschriftung kommst Du wohl alleine klar, beim Russischen hätte ich es für Dich übersetzt.

Grus

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

Danke Hermann, danke sreit_ross,

Danke das ist wirklich schnell gegangen. Da das Kloster griechisch orthodoxe ist bin Ich davon ausgegangen das muss griechisch sein. 

Das Video ist super da finde Ich Details die ich selber noch nicht gesehen habe 😀

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ein sehr interessanter Beitrag. Vor allem wie das Video von HBW zeigt, dass da eine biblische Schrift aus dem fünften Jahrhundert noch vorhanden ist ist ja was außerordentliches. Da hätte ich mal gerne gewusst was da drin steht. 

MfG

Morsdorf

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...