Jump to content

Bin etwas verwirrt!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin zur zeit an einer neuen anlage dran.

Ich habe schienen gelegt und eine lok drauf gesetzt.

soweit so gut. Als ich einen offenen güterwagon aufs gleis gesetzt habe , wurde er ca. doppelt so gross und passte nicht vom Grössenverhältnis.

wenn ich den wagon wieder vom gleis nehme wird er wieder normal gross. Nur bei den wagons habe ich das problem. Habe ich vielleicht irgendetwas verstellt.

vieleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel,

exportiere die anlage und attach als mbp. Ausserdem nenne den waggon mit dem das problem reproduziert werden kann, ansonsten ist es schwierig zu sagen was passiert. Was du beschreibst habe ich noch nicht gesehen, auch nach vielen metern schienen nicht. 

gruss

gmd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...