Jump to content

REGIO 2N NOUVEAU ROI DES RAILS


arnyto

Empfohlene Beiträge

Bonjour a tous, voici le REGIO 2N le nouveau roi des rails en France et ailleurs aussi construit par Bombardier

Cela serait super de l'avoir dans le jeu et je peux aider a trouver encore plus d'infos et participer a la conception de la décoration des différentes livrées!

Merci a tous 

regio-2n-bombardier.jpg

ERJvOtEXkAIRXPQ.jpg

omneo.jpg

regio2n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @arnyto,

dein Wunsch ist gesehen. Gern nehme ich den auf "meine" Liste, aber dass die sehr lang ist, habe ich ja bereits an anderer Stelle beschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass ich den in Angriff nehme, wenn ich mich an den Talent 2 mache. Davor sind aber derzeit die BR 89.0 sowie die ICE 1-3 mit allen Ablegern in Arbeit.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello @Reinhard and i know you have a pretty long list :) I really love to see Talen 2  and other city train because there so much reversible modern train in the game but there are very present in real life:)

I will wait to your beautiful creation as usual and if i can help you tell me!!

thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross,

vor 11 Stunden schrieb streit_ross:

dass die BR 89.0 derzeit in Arbeit ist

ja, das ist sie schon ziemlich lange! Leider gibt es immer wieder Punkte, bei denen ich erstmal nicht weiter komme, nicht weiter weiß. An solchen Punkten suche ich mir andere Projekte, um Abstand zur BR 89.0 zu gewinnen. Nach einem Zeitraum geht es dann irgendwie besser weiter, bis wieder so ein Punkt kommt.

So kam es, dass ich zwischendurch den VT 641 als willkommene Abwechselung sah und in Angriff genommen habe. Zur Zeit ist wieder so eine Flaute, wo ich bei der BR 89.0 nicht weiter komme. Deshalb lenke ich mich im Moment mit dem ICE 3 ab. Warum der mir wiederum sehr schwer fällt, habe ich an anderer Stelle beschrieben.

Klar ist aber damit, das kann ich nun hier versprechen, dass sowohl BR 89.0 als auch ICE 3 und dann ICE 2 und 1 kommen!

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...