Jump to content

Bitte an Fragensteller


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte sämtliche Fragensteller bitten einfach ganz kurz ein Feedback abzugeben ob die Antworten die von vielen hilfreichen Kollegen hier kommen auch angekommen sind,
es wirkt nichts mehr unfreundlicher/befremdlicher als eine Antwort auf eine Frage unbestätigt zu lassen, so weiß man nie ob das reicht, angekommen oder verstanden wurde
und/oder der "Fred" damit erledigt ist. 

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde

Hier muss ich Max (@ maxwei ) zurecht zustimmen , ob es überhaupt erledigt ist mit der Frage .

Leider habe ich auch solche Fälle und darum gebettet eine kurze Nachricht oder Info zu geben .

Ok , bei der Hitze kann es noch später folgen eine Antwort zu erwarten .

Aber wer Hilfe benötigt erwartet ja auch geholfen zu werden und umgekehrt sollte auch eine Bestätigung geben .

Manchmal kann es auch Dauern eine Lösung zu finden . Manchmal findet man eine Lösung auch sehr schnell , weil irgendwo sie schon mal vor kam .

 

Also für alle die hier NEU im Forum sind , bitte auch auf eure Frage eine Antwort geben ! 

Bei schwierige Fälle bitte eure Anlage hochladen , so sind auch Fehler schneller gefunden , wo Probleme aufkommen .

Ein Danke oder hat mir geholfen reicht doch . :)

 

Vielen Dank auch von mir die Mir auch geholfen haben oder noch werden - (y)  

Auch die Wünsche von mir an Modelle ein herzlichen Dank !! (y)(y)

Viele Grüße

H:xnS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...