Schwartautom Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Hallo Modellbahnfreunde, ich bin immer noch an meiner Übungsanlage und habe soweit alles fertig, das ich anfangen kann die Bodenplatte zu Begrünen. Mein Problem ist das ich vor 5 Wochen als ich begann, mir eine Bodenplatte mit Holzmaserung ausgesucht hatte. Ich beim Begrünen, also beim Textur drauf Sprühen, Deckt die Textur nicht. Also wenn ich z.B. Wiese drauf Sprühe, kann man hinterher die Holzmaserung der Bodenplatte immer noch sehr deutlich sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese Holzmaserung gegen einen neutralen Farbton auszutauschen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Thomas
streit_ross Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Hallo Thomas, welche Rastergröße hast Du denn für Deine Bodenplatte ausgewählt ? Wenn nicht bereits geschehen, stelle die mal auf die kleinste Größe von 10 mm ein. Gruß streit_ross
Goetz Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Die Textur der Bodenplatte kannst du in den Eigenschaften ändern:
maxwei Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Hallo Thomas vor 46 Minuten schrieb Goetz: Die Textur der Bodenplatte kannst du in den Eigenschaften ändern: und die Deckkraft sollte wie oben bei @Goetz auch auf 100% stehen. lg max
Schwartautom Geschrieben 1. September 2020 Autor Geschrieben 1. September 2020 Hallo, vielen Dank für eure Hilfe, klappt jetzt. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge