Jump to content

Bodenplatte Textur als ganzes ändern


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde,

ich bin immer noch an meiner Übungsanlage und habe soweit alles fertig, das ich anfangen kann die Bodenplatte zu Begrünen. Mein Problem ist das ich vor 5 Wochen als ich begann, mir eine Bodenplatte mit Holzmaserung ausgesucht hatte. Ich beim Begrünen, also beim Textur drauf Sprühen, Deckt die Textur nicht. Also wenn ich z.B. Wiese drauf Sprühe, kann man hinterher die Holzmaserung der Bodenplatte immer noch sehr deutlich sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese Holzmaserung gegen einen neutralen Farbton auszutauschen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Thomas

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...