Jump to content

Höhenbeschränkung bei Ebenen


Empfohlene Beiträge

hallo modellbahnfreunde, hallo @Neo,

ich wollte diese frage schon mal vor längerer zeit hier mal posten ... habe es aber leider immer wieder verschwitzt und vergessen >:( zum nachfragen :( ... und ich heute wieder mal im MBS tätig bin, habe ich eine frage zum thema ebenen ... da ich auf meinen anlagen, doch mit sehr vielen ebenen hantiere ist mir schon immer wieder was aufgefallen ... was hat es mit dem kästchen ... keine höhenbeschränkung an bzw auf sich ... wer könnte mir das mal bitte näher erklären, was damit gemeint ist und für was man das überhaupt braucht und für was dies denn gut sein sollte ... danke schon einmal im voraus für eure hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...