Jump to content

Signatur + 1. ungelesener Beitrag.


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich vermisse in meinem Profil die Möglichkeit eine Signatur einstellen zu können. Bin ich nur blind oder gibt es hier im Forum so etwas nicht?

Wie komme ich über "Ungelesene Beiträge" auf den ersten ungelesenen Beitrag? Ich lande immer im ersten Beitrag eines Themas. Das hat sich mir noch nicht erschlossen.

 

Bearbeitet von Thomas1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vor 50 Minuten schrieb Thomas1962:

ich vermisse in meinem Profil die Möglichkeit eine Signatur einstellen zu können. Bin ich nur blind oder gibt es hier im Forum so etwas nicht?

Signaturen sind aktuell im Forum deaktiviert. Ich bin kein großer Fan von Signaturen, da sie häufig länger als der eigentliche Beitrag sind und selten wichtige Informationen enthalten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

vor einer Stunde schrieb Thomas1962:

Wirklich sehr schade.

gern probieren wir die Signaturen einfach mal aus. Du kannst jetzt in deinen Kontoeinstellungen eine Signatur setzen. Eventuell muss du noch die Option "Signaturen anzeigen" aktivieren, da sie bei manchen Nutzern deaktiviert ist (standardmäßig ist sie für neue Nutzer aktiv).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...