Jump to content

wo ist feuerfighter ???


Empfohlene Beiträge

hallo @FeuerFighter,

was ist denn mit dir los ??? ... man hört und sieht ja gar nichts mehr von dir ... ist alles palletti bei dir ? ... ich vermisse deine super schönen modelle (y) ... falls du krank sein solltest, dann wünsche ich dir gute besserung ... falls du im mom keine zeit haben solltest, dann lass doch hier im forum wieder mal von dir hören ... lg von der gesamten MBS mannschaft ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...