HaNNoveraNer Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo Da ich mit ganzen Anlagen nie fertig werde, habe ich meine Strategie geändert. Ich baue mir jetzt wiederverwendbare, importierbare Module OHNE Vorgaben, die ich zu beliebigen Anlagen zusammenstellen kann. Los geht's mit einer vollautomatisierten Container-be/entladung mit Gleisbildstellpult. Kann über das GBS und den Fahrtregler auch manuell bedient werden. Der Zug gehört zum Modul und kann nach der Beladung auf die Anlage fahren, bis er wieder zurückkehrt und entladen wird u.s.w. Es findet auf dem Modul ein Lokwechsel statt. Ist aber noch nicht ganz fertig... Bearbeitet 6. November 2020 von HaNNoveraNer
Morsdorf Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Hallo HaNNoveraNer Ist Deine Anlage 100% automatisch? Wo kann ich Deine Anlage finden? Gruß Morsdorf
HaNNoveraNer Geschrieben 25. November 2020 Autor Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Hi Ich hatte den Bau kurz unterbrochen, um mich etwas mit dem Modellbau zu beschäftigen. Werde das aber jetzt bald fertigstellen. Ist nicht mehr viel zu tun. Ich lade das dann hoch. Gruß Thomas Bearbeitet 25. November 2020 von HaNNoveraNer
HaNNoveraNer Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Geschrieben 2. Januar 2021 Weiter gehts... Es gab nochmal eine Gleis-Update:
HaNNoveraNer Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Geschrieben 4. Januar 2021 Das Modul ist veröffentlicht... 8F9840BA-5010-4911-AC11-FBC2C40FEE8F
ThoLav Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, wie einfach Beladen doch sein kann, ohne dass Ladung runterfällt oder verloren geht. Bearbeitet 7. Januar 2021 von ThoLav
Empfohlene Beiträge