Jump to content

Lokmodelle, V218, V232 usw??


AndKie

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ist jemand von euch in der Lage und vor allem Willens sich neuer Lokmodelle anzunehmen?? Mein Wunsch oder meine Vorstellung wäre die Ludmilla und eine 218 die genauso gut aussieht wie die bereits vorhandene V200.
Ich weis es ist schon viel erwartet von mir, aber dennoch vielleicht ist von euch einer Willens da mal dran zu gehen.

Gruß
Andreas

79779.jpg

Br218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

es gibt noch so vieles zu Denken. Momentan bin ich anderweitig beschäftigt und danach stehen noch ca. 30 Modelle zur Überarbeitung für das MBS an. Leider können diese nicht so ohne weiteres aus dem alten Planer übernommen werden.
Also wird es noch etwas dauern, bis ich wieder an Neubau denken kann. Aber ich bin bestimmt nicht der Einzige, der Loks bauen kann.

Gruß Seehund

@ Die 218 gibt es jetzt auch in rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund,

die V218 ist dir sehr gut gelungen, klasse, musste ich natürlich gleich mal testen!
Läuft gut habe irgendwie noch das Pfeifen des Turbo und des TB11 Diesel im Ohr
Hier mal ein paar Bildchen, kann ich dir leider nicht ersparen.  ;-)
 

Danke und Gruß
Andreas

218-doppeltr.jpg

218-doppeltr-ausfahrt.jpg

218-doppeltr-ausfahrt_3.jpg

218-doppeltr-ausfahrt_5.jpg

218-doppeltr-im-schattenbahnhof.jpg

218-seitenansicht.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...