Jump to content

Modest success..!


Empfohlene Beiträge

Good evening...

I'm posting this here, not because it's a good model, but just because it's the very first that I've been able to create..! I have some building templates for cardboard models, to be cut out and pasted. I've taken some of the features, and used them as Image Textures for a Blender object I made, to be a pair of shops. After many, many hours of trial and error (mostly error..!), I finally managed to get Blender to cooperate , and MBS to be willing to import, the result. It's go flaws (many flaws..!), but has the merit of existence.
I learned much in doing this, and may be able, in time to produce other, more accomplished, building, before trying my hand at vehicles and such. It's not much, but I'm very pleased with it...

Guten Abend...

Ich poste dies hier, nicht weil es ein gutes Modell ist, sondern einfach weil es das allererste ist, das ich erstellen konnte...! Ich habe einige Bauvorlagen für Kartonmodelle, die ausgeschnitten und geklebt werden müssen. Ich habe einige der Features genommen und sie als Bildtexturen für ein Blender-Objekt verwendet, das ich für zwei Geschäfte gemacht habe. Nach vielen, vielen Stunden des Ausprobierens (meistens Fehler...!) habe ich es endlich geschafft, Blender zur Zusammenarbeit zu bewegen und MBS dazu zu bringen, das Ergebnis zu importieren. Es ist zwar fehlerhaft (viele Fehler...!), aber es hat den Vorzug zu existieren.
Ich habe dabei viel gelernt, und vielleicht kann ich mit der Zeit noch andere, vollendetere Bauwerke herstellen, bevor ich mich an Fahrzeugen und dergleichen versuche. Es ist nicht viel, aber ich bin sehr zufrieden damit...

Shops_03_03.thumb.jpg.4173559d4841d196aa79c49a187c3b02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo / Hello @Dad3353,

jeder hat hier im Modellbahn-Studio und mit 3D-Grafikprgrammen einmal "klein" angefangen. Aber mit der Zeit kommt die Erfahrung - und damit auch das Geschick, immer bessere und komplexere Modelle zu bauen. Der Anfang ist  jedenfalls gemacht.
Everybody started "small" here in the train studio and with 3D graphic programs. But with time comes the experience - and with it the skill to build better and better and more complex models. Anyway, the beginning is made.

Viel Glück und Erfolg und vor allem gute Fortschritte wünscht Dir
Good luck and success and above all good progress wishes you

BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...