kutscher Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Ein Blocksignal schaltet das vorherige Signal nicht um. Woran kann das liegen? Fragt Kutscher
Roter Brummer Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Hallo Kutscher, hast du das vorherige Signal in der entsprechenden Variablen eingetragen? Bitte lies dir die entsprechende Erklärung in der Beschreibung des Signals sorgfältig durch. HG Brummi
kutscher Posted December 9, 2020 Author Posted December 9, 2020 Hallo Brummi, ich habe alles wie beschriebn gemacht, die anderen Signale arbeitem einwandfrei. Gruß kutscher
Roter Brummer Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Ohne genauere Angaben kann dir da niemand helfen. Eine Beispielanlage wäre ebenfalls sehr hilfreich.
kutscher Posted December 9, 2020 Author Posted December 9, 2020 Hallo Brummi, nun habe ich mal meine Anlage eingestrllt. Es handelt sich um Signal 4 und 5 ebenfalls funktioniert der übergang nicht mehr2 Um Hilfe bitttet kutscher kutscher 6.mbp
HaNNoveraNer Posted December 9, 2020 Posted December 9, 2020 Blocksignal 5 ist nicht am Gleis eingerastet.
Recommended Posts