DERMODELLBAHNER Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo 3D-Modellbahn Freunde, beim Aufbau einer Testanlage habe ich mehrfach festgestellt, das vor allem Weichen nach dem Einbau "flackern". Woran kann das liegen? Und noch eine weitere Frage: welche FPS Werte sollten angezeigt werden? Danke für eure Hilfe schon jetzt Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo Jochen, bitte sage uns, welches Gleissystem du in welchem Ma0stab benutzt. Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERMODELLBAHNER Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo Henry, ich TT-Modellbahner und benutze Tillig-Modellgleis. Ich habe den selben Effekt auch bei Kreuzungen bemerkt. Gruß Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX1954LL Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo Jochen, probiere mal die Teile die Flimmern um 0,001 mm in Z-Richtung an zu heben. Hat bei mir gewirkt. Grüße Lothar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, Ich habe den Effekt beim Zoomen mit dem Mausrad. Das Anheben der Weichen nützt bei mir nichts. Gruß, Henry Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERMODELLBAHNER Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo, auch bei mir bringt das Anheben keinen Erfolg. Die Weiche zuckt weiter. Gibt es noch andere Vorschläge. Ich würde mich freuen. Danke Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge