Jump to content

Automatisches Sichern all X Minuten


Michipapa
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

da mir nun schon mehrere Male das Programm bei Drag & Drop aus dem Modellkatalog abgestürzt ist:

Gibt es irgendeine Stelle, wo mal ein automatisches Sichern all X-Minuten einstellen kann ?

Und wenn nicht, kann man es evtl. einbauen ?

 

Danke und Gruss MD

 

Edited by Michipapa
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ein Auto-Save-Wunsch gibt es bereits, aber interessanter finde ich deine Aussage, dass das Programm beim Drag&Drop abstürzt. Kannst du das genauer beschreiben, aktuell sind mir keine Fehler in diesem Bereich bekannt. Hast du einen Fehlerbericht gesendet?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

I had a similar issue when I first started with MBS; my web connection is slow, so when dragging from the catalogue, the model had not enough time to arrive before I finished the drag and moved on. I've overcome this since by firstly being more patient, and waiting for the model to arrive, and secondly, by downloading to local the catalogue.
This may not be the same issue, of course, but sounds similar.

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mit MBS anfing. Meine Webverbindung ist langsam, sodass das Modell beim Ziehen aus dem Katalog nicht genügend Zeit hatte, um anzukommen, bevor ich das Ziehen beendet und fortgefahren bin. Ich habe dies seitdem überwunden, indem ich erstens geduldiger war und auf das Eintreffen des Modells wartete und zweitens den Katalog lokal herunterlud.
Dies ist natürlich möglicherweise nicht dasselbe Problem, klingt aber ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

falls es dazu eine Prozedur in dem Programm gibt, so ist es dazu nicht gekommen. Aber ich kann es Dir gerne das nächste Mal genau dokumentieren.

Wie erreicht man Dich eigentlich, wenn man Dir was schicken will ? Ich hatte Dich auf 2 Kanälen zum Rocrail befragt (hier im Forum und an info@...)

Ist aber nichts zurückgekommen.

Gruss MP

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo MP,

du erreichst mich über die bekannten 2 Kanäle. Ich habe deine E-Mail auch erhalten, aber bei direkter Kontaktaufnahme kann ich mich aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens vorrangig nur um technische Probleme kümmern. Planungsfragen oder Feature-Wünsche benötigen daher länger für eine Bearbeitung, habe deshalb bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...