Festus Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo Freunde, Es kann sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde.... Ist es möglich eine automatische Sicherung (BAK-Datei) der laufenden, in Bearbeitung befindlichen Anlage, als Intervall einzustellen ? hatte grade nach 6 Stunden mühevoller "Fummelarbeit" mit Leuchten einen Programmabsturz beim Einfügen einer Schranke aus dem Katalog. Wenn man so in Gedanken versunken beim Bauen ist vergisst man schon mal zu sichern :-( vorab vielen Dank Festus
Neo Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo Festus, den Wunsch gibt es öfters. Was ich für V7 auf jeden Fall berücksichtigen kann ist zumindest eine (deaktivierbare) regelmäßige Erinnerung zum Speichern. In wie weit die Anlage im Hintergrund mit mehreren Sicherheitskopien gespeichert werden kann werde ich in diesem Zusammenhang mit prüfen. Viele Grüße, Neo
RSGModellbahn Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo Festus, ich finde es eine sehr gute Idee. Manchmal kommt es dann doch vor das man vergisst zu speichern und den Computer ausschaltet.
Empfohlene Beiträge