Jump to content

Anlagenform


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger und plane eine klappbare Anlage, die wegen der Dachschräge allerdings keilförmig sein müsste. Im Menü gibt es allerdings nur quadratisch, L- und U-Form und ich habe auch noch sonst kein Tool gefunden, mit dem sich die Form nachträglich verändern lässt... kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und LG, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

vor 1 Stunde schrieb Koniform:

Im Menü gibt es allerdings nur quadratisch [rechteckig], L- und U-Form

Das wird sich mit der kommenden Version 7 ändern.
Bis dahin würde ich empfehlen, dass du einfach eine Rechteckform nutzt.
Du kannst sie dann später deinen tatsächlichen Bedürfnissen anpassen.

Es gibt alternativ dazu in der Kategorie "Zusätzliche" ein paar einfache geometrische Formen.
Darunter befindet sich auch eine "Rampe", die du nutzen kannst, um dein rechteckiges Brett entsprechend deiner gewünschten Form zu verlängern.

Anlagenform.jpg.db9d3bfb63086877223bb7436301cafa.jpg

Viele Grüße
Götz

Nachtrag: Meine Antwort hat sich zeitlich mit der von AndreasWB überschnitten. Er sagt im Kern dasselbe.

Bearbeitet von Goetz
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...