hubert.visschedijk Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Das sieht aus wie ein schönes Modell für einen Bauernhof in den Bergen... https://www.noch.de/de/produkt-kategorien/preiswerte-fahrzeuge-autos-und-traktoren-fuer-dioramen-und-modelleisenbahn-anlagen/kleine-nutzfahrzeuge/einachstraktor.html UND https://www.oldtimerplus.de/inserate/nutzfahrzeuge/einachsschlepper/70085 (Mehrere fotos von alle laden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo @hubert.visschedijk, von der Agria im zweiten Bild hatte mein Opa die 8PS-Version mit Zweitaktmotor, ein Monster auf zwei Rädern. Die hat mich im Wald mal Abgeschmissen als ich in eine Spurtrane gerutscht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 23.7.2021 um 18:27 schrieb hubert.visschedijk: Das sieht aus wie ein schönes Modell für einen Bauernhof in den Bergen... So etws gab es nicht nur "in den Bergen", sondern auch auf "dem platten Land". Das Modell dürfte nicht so schwer zu bauen sein, aber nur ohne FahrerIn, denn die Gabel schwenkt in Kurven doch sehr weit aus und der Fahrer / die Fahrerin müßte dann sehr lange Arme bekommen ... und ohne FahrerIn sieht es doch schon seltsam aus . Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb SputniKK: denn die Gabel schwenkt in Kurven doch sehr weit aus und der Fahrer / die Fahrerin müßte dann sehr lange Arme bekommen Aus dem Grund habe ich damals ja ´nen Ausflug ins Unterholz gemacht. Und anschließend musste ich den Schlepper wieder Einfangen, das dumme Ding meinte doch glatt alleine nach Hause fahren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge