Jump to content

Einachstraktor


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2021 um 18:27 schrieb hubert.visschedijk:

Das sieht aus wie ein schönes Modell für einen Bauernhof in den Bergen...

So etws gab es nicht nur "in den Bergen", sondern auch auf "dem platten Land".

Das Modell dürfte nicht so schwer zu bauen sein, aber nur ohne FahrerIn, denn die Gabel schwenkt in Kurven doch sehr weit aus und der Fahrer / die Fahrerin müßte dann sehr lange Arme bekommen :x ... und ohne FahrerIn sieht es doch schon seltsam aus :/.

Schöne Grüße
SputniKK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SputniKK:

denn die Gabel schwenkt in Kurven doch sehr weit aus und der Fahrer / die Fahrerin müßte dann sehr lange Arme bekommen 

Aus dem Grund habe ich damals ja ´nen Ausflug ins Unterholz gemacht.:( Und anschließend musste ich den Schlepper wieder Einfangen,:o das dumme Ding meinte doch glatt alleine nach Hause fahren zu können.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...