Jump to content

Bobah's erste Anlage


Bobah

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

E71B7AF5-A64B-4C96-BA4F-40224FDF068E

ich bin dabei meine erste Anlage fertig zu bauen und wollte fragen ob ihr mir bei ein paar kleinen Problemen helfen könnt:

 

1) Wie baue ich eigene Weichen bzw. passe dort, wo es nicht hinhaut, an?

2) Wie kann ich die Bodenplatte bei der kurvigen Abfahrt in den Tunnel (beim Ringlokschuppen) genauer anpassen?

3) Wie kann ich die Gleise auf der Erhöhung über dem Tunnelausgang (bei der Lokhalle) korrekt verbinden?

4) Wie kann ich den Boden texturieren?
5) Wie bekomme ich die Wand des Straßendamms schöner hin?

6) Wie kann ich die Schienen des Portalkrans (0549043F-3E83-4F4D-A79E-75C0503C76A0) kürzen?

Eine Vorstellung würde ich in einem separaten Thread machen, hier wirds später mit EV und Fragen dazu weitergehen...^^
LG Bobah

Bearbeitet von Bobah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...