Jump to content

Unendliche Weiten... V7


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit den virtuellen Depots kann jetzt endlich ein Stargate gebaut werden... ich fahre hinein und kann anwählen wo ich wieder heraus kommen möchte... oder ich kann eine Zeitreise machen... ein ICE fährt rein und eine Dampflock kommt raus (Großvater kann auch mitfahren... und kommt als Jüngling wieder heraus)... und bei einem Portal wacht Deep Space 9 darüber, was aus dem Wurmloch so alles herauskommt... wenn Neo jetzt noch den Wrab Antrieb realisiert, dann ist es perfekt;)...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...