Jump to content

Kameraverfolgung in der EV


Koriander

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
in meiner neuen Anlage "EZ3 Quader Island" bin ich über ein kleines Problem gestolpert: Ich habe es partout nicht geschafft, das auslösende Fahrzeug schon unter "Kamera aktivieren" als zu verfolgendes Objekt festzulegen. Ich musste ein zweites Ereignis "Kameraverfolgung ändern" einsetzen - dann ging's.
Zugegeben: Es ist nur eine Kleinigkeit - aber irgendwie denke ich "das müsste doch eigentlich gehen"..., oder? B|
Viele Grüße von Koriander

Kameraverfolgung.JPG.d0c8f91537c6282dfd8362aa5ba5d81d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Koriander said:

... "that should actually work" ..., right? B |...

I'm no expert (far from it...), but I wouldn't assume that a triggered camera implies automatically that it's to track the triggering vehicle. It could have been triggered for any number of reasons, so I would expect to use the 'Follow' event if that's what's required. I may be wrong (it happened once before, in 1968, I think ;)...).

Ich bin kein Experte (weit davon entfernt ...), aber ich würde nicht annehmen, dass eine ausgelöste Kamera automatisch impliziert, dass sie das auslösende Fahrzeug verfolgen soll. Es könnte aus einer Reihe von Gründen ausgelöst worden sein, daher würde ich erwarten, das Ereignis "Folgen" zu verwenden, wenn dies erforderlich ist. Ich kann mich irren (es ist schon einmal passiert, 1968, glaube ich ;) ...).

Douglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koriander,

vor 30 Minuten schrieb Koriander:

Ich habe es partout nicht geschafft, das auslösende Fahrzeug schon unter "Kamera aktivieren" als zu verfolgendes Objekt festzulegen.

was meinst du damit? Das Aktivieren einer Kamera hat nichts mit dem Verfolgen eines Fahrzeugs zu tun.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...