aloys63 Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 Hallo habe gerade keinen Rechner Wie ist das mit den zielen wen ein Auto vor Ampeln oder Schranken warten müssen sind die Ziele dan gelöscht und müssen neu eingegeben werden
Neo Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 Hallo Aloys, nein, das Ziel bleibt so lange erhalten, bist du es selber löschst oder änderst. Viele Grüße, Neo
aloys63 Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Geschrieben 5. Oktober 2021 Werden die Autos auch auf Pause gesetzt wen der Weg nicht frei ist wie bei den Zügen wegen der Vorfahrt und so Wen ein anderes Fahrzeug den Weg kreuzt
Ralfbold2 Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo zusammen Würde mich auch interessieren ob das geht denn in meinen Versuchen bekomm ich das nicht hin daß die "Vorfahrtsregeln" eingehalten werden Gruß Ralf
Goetz Geschrieben 10. Oktober 2021 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo Ralf, vor 4 Stunden schrieb Ralfbold2: in meinen Versuchen bekomm ich das nicht hin daß die "Vorfahrtsregeln" eingehalten werden Von selbst erkennen die Autos keine Vorfahrtsituationen. Du muss selbst den Verkehr (mittels Kontakten und EV) leiten. Das ist leider nicht in wenigen Worten erklärt. Und ich habe noch nichts parat, was ich dir zu dem Thema anbieten könnte. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mit Ampeln leichter geht als mit Vorfahrtregeln. Viele Grüße Götz
Herman Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 17 hours ago, Goetz said: You have to manage the traffic yourself (using contacts and EV). Hallo Ja, und in V7 gibt es viele Möglichkeiten für den Straßenverkehr. Es ist daher schwieriger, Autos unfallfrei fahren zu lassen. Grüße, Hermann
Ralfbold2 Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo zusammen Danke für die Antworten Gruß Ralf
Empfohlene Beiträge